Projekt " Hunde mit blauen Augen"

Ich habe vor kurzem einen Aufruf gestartet das ich Hunde mit blauen Augen suche und aus den Bewerbungen habe ich 5 Hunde verschiedener Rassen ausgesucht und fotografiert. Was für ein Spaß für uns alle!!!

Ich liebe Hunde generell - egal welche Rasse- welche Farbe- ob groß oder klein - dick oder dünn.

Aber dieses Projekt war schon was besonderes! Ich habe 5 ganz tolle Hunde und deren Besitzer kennenlernen dürfen und möchte mich nochmals bei allen bedanken das ihr mich dabei unterstützt habt! Ich finde es sind ganz tolle Fotos entstanden und wünsche Euch noch ganz viele schöne und gesunde Jahre zusammen.

 

Nika - Husky 

Vino - Labrador

Sammy- Aussidoodle

Spike - Border Collie

Merlin - Australien Shepherd

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Copyright © Petra Rau

Tel. 01745853908