14. April 2019
Fotos für Hompage und Flyer

27. März 2019
Ich habe vor kurzem einen Aufruf gestartet das ich Hunde mit blauen Augen suche und aus den Bewerbungen habe ich 5 Hunde verschiedener Rassen ausgesucht und fotografiert. Was für ein Spaß für uns alle!!! Ich liebe Hunde generell - egal welche Rasse- welche Farbe- ob groß oder klein - dick oder dünn. Aber dieses Projekt war schon was besonderes! Ich habe 5 ganz tolle Hunde und deren Besitzer kennenlernen dürfen und möchte mich nochmals bei allen bedanken das ihr mich dabei unterstützt...

22. Dezember 2018
Am 22.12.2018 besuchte ich einen Worshop bei Jens Brüggemann. Das Thema war Belichtungstechnik. Um 10.30 haben wir mit dem theoretischem Teil angefangen und nach der Mittagspause ging es dann an die Praxis. Ein tolles Model stand uns zur Verfügung und Jens hat sich super viel Mühe gegeben die verschiedene Techniken zu erklären. Ich habe super viel mitgenommen wie auch in dem ersten Worshop den ich bei Jens besucht habe. Da war das Thema Kinderfotografie. Ich kann nur jedem empfehlen die...

22. November 2018
Dies ist eines der letzten Bilder von unserer geliebten Maus! Sie ist am 5 .9.2018 von uns gegangen und wir sind unendlich traurig. Heute nach 3 Monaten schießen mir immer noch die Tränen in die Augen wenn ich an sie denke und über sie spreche. Sie war der beste Schäferhund der Welt! Mit ihrem sanftmütiges Wesen hat sie uns und viele andere Menschen begeistert, Sie war liebevoll zu Kindern und mit anderen Hunden hatte sie auch keine Probleme sie war sehr beliebt. In all den Jahren war sie...

18. August 2018
Neues Objektiv getestet

31. Juli 2018
Fotos im Kindergarten - Ein Erlebnis!

Copyright © Petra Rau

Tel. 01745853908