Petra Rau Kinder und Hundefotografie

Mein Anspruch spricht für sich. Meine Bilder sprechen Bände.


Seit über 30 Jahren fasziniert mich die Fotografie und kann es einfach nicht lassen alles was mir wichtig ist zu fotografieren.

Immer wieder habe ich mich in Workshops und Einzelcoaching in verschiedenen Bereichen weiterentwickelt und möchte dieses jetzt gerne mit Euch teilen.

Ich habe mir Zuhause ein kleines Studio mit verschiedenen Hintergründen, Blitzanlage und verschieden Assesoirs eingerichtet.

Meine Canon r6 mit verschiedenen Canon Objektiven machen das Paket komplett.

Mein Motto lautet    

 

                                   

                                                                                              " A Photograph is the pause button of life."

 

 



Copyright © Petra Rau

Tel. 01745853908